Ich arbeite mit Menschen, die unter anhaltenden Beschwerden leiden - Verspannungen, Erschöpfung oder innere Unruhe. Auch nach belastenden Erfahrungen wie Unfällen, Operationen, Krankheiten oder emotional herausfordernden Lebensphasen können solche Symptome entstehen und fortbestehen.
Oft entstehen diese Beschwerden nicht isoliert, sondern im Zusammenspiel von Körper, Nervensystem und Lebenssituation. Der Ansatz ist es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen zu verstehen und den Körper dabei zu unterstützen, wieder in Balance zu kommen.
Ziel ist es, nachhaltige Entlastung zu schaffen, das Gleichgewicht wiederherzustellen und die Selbstregulation sowie die natürliche Selbstheilung des Körpers zu stärken – begleitet durch ein individuelles Übungsprogramm.